Das Ludwig in Bamberg | dein Partywohnzimmer!

Datum

10 Mrz 2023
Vorbei!

Kiss Drink Love

Du hast es satt #Single zu sein und möchtest einfach mal wieder richtig #Spaß haben, #tanzen, #Küsse verteilen und einfach machen worauf du Lust hast? Dann wird #KissDrinkLove deine Nacht !
Kiss Drink Love 💋🍹💘 Die beliebteste Dating Party Bambergs ist endlich zurück
Holt euch die farbigen Leuchtarmreifen und zeigt was ihr wollt!
💚 GRÜN: ICH WILL KNUTSCHEN & FLIRTEN !
💙 BLAU: ICH ÜBERLEGE NOCH !
❤ ROT: VERGEBEN !
#GIRLS👗
Alle Mädels erhalten bis 0 Uhr einen leckeren Tequila Sunrise aufs Haus !!
#LIEBESPOST🎀
Du bist noch Single und auf der Party ist dir Jemand tolles aufgefallen? Du traust dich aber nicht, die Person direkt anzusprechen? Wir haben heute die Lösung für dich! An der Garderobe findest du unsere Liebespost. Wir helfen euch beim flirten!
#SAFETYFIRST😉
Es liegen gratis Kondome für euch bereit!
#VERLIEBT?😍
PFEFFI & F**-Party_Shots für feierliche 1,00€ die ganze Nacht !
#NÜCHTERNZUSCHÜCHTERN🥃
GIN TONIC und BARCADI RAZZ SPRITE heute für nur 4,50€!
Partyhits, House, Hip Hop, Charts und Classix
Klingt Geil und wird es auch 🥳
Eintritt 6 Euro
Wir freuen uns auf euch😍

Die Veranstaltung ist beendet.