Das Ludwig in Bamberg | dein Partywohnzimmer!

Datum

05 Apr 2024
Vorbei!

Die 2000 + 2010er Party

Wir nehmen euch diesen Freitag 05. April mit auf einen verdammt geilen Partytrip in die 2000er & 2010er 🎉
DIE LEGENDÄRE 2000ER & 2010ER 🌸 SPRING PARTY im Ludwig 🥳
Absoluter Kultstatus in Bamberg 🔥
Die beiden Jahrzehnte haben mit die größten Hits aus den unterschiedlichsten Musikszenen hervorgebracht. Heute Abend bringen euch unsere DJs mit den größten Ohrwürmern zum Ausrasten, denn die Top 100 Charts der letzten 20 Jahre haben einiges an Ohrwurmpotential zu bieten!
💥 UNSERE PARTY KNALLER FÜR EUCH:
Alle Mädels haben bis 24 Uhr freien Eintritt und erhalten einen leckeren Erdbeer Limes
Alle Jungs erhalten bis 24 Uhr einen leckeren Wodka Red Bull
Feiert bei uns diesen zu den angesagtesten 2000er & 2010er Dance, Hands Up, Pop, Hip Hop, House, Deutschrap, Kultsongs, und
Dauerbrennern!
Floor 1: DJ Flick best of 2000er & 2010er
Floor 2: DJ A-Ray die geilsten Hip Hop Beats
Freut euch auf jede Menge Spring Specials im Ludwig
Erdbeerlimes 2€
Gin Tonic und Barcadi Razz Sprite je 5,50€
⭐️ DIE 2000er:
Wenn Eminem schrie: PLEASE STAND Up, war Deichkinds Antwort: Yippie Yippie Yeah, Krawall und Remmidemmi! Wenn euch LADY GAGA mit „Just Dance“ zum Tanzen aufforderte, P.DIDDY, NELLY, und USHER die Frauen zum grooven brauchten, ROBIN S. die Herzen mit „Show me Love erfüllte, FETTES BROT nie die Finger von Emanuela lassen konnte, JULI, SILBERMOND und SPORTFREUNDE STILLER um die Wette rockten, GIGI D’AGOSTINO die Bässe knallen ließ. Und sich NSYNC mit einem „Bye Bye Bye“ verabschiedeten, seit ihr bei uns in dieser Nacht genau richtig !
⭐️ DIE 2010er
DJ Antoine legt für CRO auf und Helene Fischer tanzt zu AVICI, während Justin Bieber mit SIDO rappt. Schnapp euch eure LIEBLINGSMENSCHEN und feiert mit uns dieses geile letzte Jahrzehnt! Schließlich sind wir GEBOREN UM ZU LEBEN und tanzen ATEMLOS DURCH DIE NACHT!
Wenn für euch HULAPALU und WAKA WAKAkeine Fremdwörter sind, wird das hier ein richtiggeiles Leben! So let‘s PARTY ROCK ANTHEM, Freunde!
Einlass ab 18 – Eintritt 6 Euro

Die Veranstaltung ist beendet.